Kontakt

andreas nolte enamelum et dentinum

de | en
Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster Andreas Nolte - Dentallabor Münster

enameel©

Auf der Suche nach immer schonenderen Behandlungsmethoden haben wir mit unseren zahnärztlichen Partnern die "enameels©" entdeckt. enameel© steht für "Non-prep-veneer" und "Minimalst-prep-veneer" und ist zu unserem Markenzeichen geworden.

"Non-prep" bedeutet, dass der Zahn nicht präpariert bzw. beschliffen wird. Ein "Veneer" ist eine Verblendschale, die auf den natürlichen Zahn aufgeklebt wird. Ein "Non-prep-veneer" ist also eine Verblendschale auf einem nicht beschliffenen Zahn.

Ein enameel© ist die eleganteste Form von Zahnersatz. Es sieht aus wie eine kleine Scherbe. Höchst individuell und mit unserer eigenen Verblendtechnik geschichtet und äußerst filigran ausgearbeitet, erzeugt es eine beeindruckende ästhetische Wirkung. Absolut schmerzfrei und einfach nur schön!

vor der Behandlung

mit enameel©

Der rechte mittlere Schneidezahn (rechts aus Sicht der Patientin) wurde mit einem hauchzarten enameel© versorgt.

Ohne dick aufzutragen

Der rechte mittlere Schneidezahn und der linke seitliche Schneidezahn wurden ganz ohne Schleifen mit enameels© versorgt. Vorher wurden alle Zähne im Frontzahnbereich durch ein Bleaching vorbe­handelt.

mit enameels©

vorher

enameel©

enameel©

vor der Behandlung

nach der Behandlung

Unser Patient bat um lückenlose Aufklärung

Lücken lassen sich hervorragend mit enameels© verschliessen.

nach der Behandlung

vor der Behandlung

Um im Oberkiefer die unästhetischen Zwischenräume zu schließen, wurden vier enameels© gefertigt. Die Zähne wurden heller gestaltet, wirken durch eine individuelle Charakteristik trotzdem natürlich.

Am rechten mittleren Schneidezahn sind im Zahnschmelz zwei Ecken abge­brochen.
Die Schmelzecken wurden ohne den Zahn zu beschleifen zahntechnisch rekon­struiert und zahnärztlich auf­geklebt. Schauen Sie sich die Detail­aufnahmen an.